Gastschützen

Du bist bereits Mitglied in einem anderen Verein und möchtest als Gastschütze zu uns kommen? Auch du bist herzlich willkommen uns zu besuchen und die Schießstände zu nutzen. Um dies gewährleisten zu können bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei uns. Es fallen die aktuellen Standnutzungsgebühren an. Diese hängen im Verein aus.

 

Ihr möchtet uns als Gastverein besuchen kommen?

 

Auch als Gastverein seid ihr bei uns willkommen. Hierbei bitten wir jedoch um eine vorherige Anfrage und Terminabsprache mit uns, um die freie Nutzung der Schießstände für euch auch gewährleisten zu können.

Wir öffnen auch gerne über die eigentlichlichen Öffnungszeiten unseren Verein für euch.

 

Wichtig für alle: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Verstößt ein Schütze gegen die Standordnung, insbesondere gegen die Sicherheitsregeln, gibt es eine Verwarnung. Beim weiteren Verstoß folgt der Verweis vom Stand.


Interesse am SSC Werl als Zweitverein?

Sprich uns bei deinem nächsten Besuch einfach an.


Terminvereinbarung für Gastschützen/-vereine

Bitte sieh doch vor deiner Anfrage zunächst in unseren Kalender ob der gewünschte Termin vielleicht schon belegt ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)