Luftpistole


Bezirksliga Mannschaft

 

Hinten Links:

Mannschaftsführer Dennis Elwert, Martin Herrmann, Chian Gedück

Vorne links:

Lothar Wittenbrink, Johannes Meier

 

Weitere Schützen der Mannschaft:

Richard Kuchcinski & Stelios Theriakis


Mit dem Start in die Neue Liga Saison 2021/2022 konnten wir unseren ersten Wettkampf in der Luftpistolen Bezirksliga gegen den SV Scharnhorst mit knapp 3:2 gewinnen.


Nach dem ersten Wettkampf Sieg konnten wir unseren weiteren Sieg einfahren. Nach den ersten schüssen gingen die Punkte hin und her. Zum schluss hatten wir das Glück auf unserer Seite und haben 4 : 1 gewonnen. An Position eins hatte unser Gegner die Nerven und hatte den letzten Schuss eine 10 geschossen und gewann mit einem Ring den Ehrenpunkt für die SG Hamm.

Ein Stechen gab es beim Spanenden Duell an Position 3, mit seinem ersten Stechschuss gewann unser Schütze mit 10 : 9 und konnte somit unserer Mannschaft ein weiteren wichtigen Einzelpunkte einholen.


Login, Login, DISAG

Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)