Tag der offenen Tür mit Trödelmarkt

Heute fand ein Tag der offenen Tür bei uns am Vereinsheim statt. Interessierte hatten hier die Möglichkeit über einen kleinen aber feinen Trödelmarkt zu schlendern, uns als Verein kennen zu lernen und als Highlight den Sport selbst hautnah zu erleben.

Unter Aufsicht von Vereinsmitgliedern konnten die Besucher sich an Luftgewehr, Luftpistole und am Kleinkalibergewehr selbst ausprobieren. Für die jüngsten Interessierten wurde zudem noch eine Scatt-Anlage, d.h. eine Anlage zum Simulationsschießen mittels Laser, aufgebaut.

Als besonderes Highlight des Tages boten Vereinsmitglieder einen kleinen Eindruck von den unterschiedlichen Disziplinen beim Großkaliberschießen.

Für die Verpflegung unserer Gäste gab es neben kalten Getränken Würstchen vom Grill sowie Kaffee, Kuchen und Waffeln zur Kaffeezeit.

 In der Zukunft plant unser Verein, einmal jährlich einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, um interessierte Bürger und Sportinteressierte für den Schießsport zu begeistern.


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)