Ende des diesjährigen Maipokalschießens

Heute war der letzte Tag unseres Maipokalschießens und wir freuen uns über die hohe Anzahl von 311 Schützen dieses Jahres, die ihr Können auf unseren Ständen (Luftdruck-, Kleinkalieber- und Großkaliberstand) unter Beweis gestellt haben.

Durch die Einnahmen sind wir dem Umbau auf elektronische Anlagen am Luftdurckstand wieder ein Stück näher gekommen. Also: Kommt doch nächstes Jahr wieder vorbei und schaut mal nach, ob sich da nicht schon was getan hat.

 

Geschossen werden konnten die folgenden Disziplinen:

Luftdruckstand (10 m) Kleinkaliberstand (50 m) Großkaliberstand (25 m)
Ludtgewehr aufgelegt/freihändig Gewehr liegend/aufgelegt  Sportpistole
Luftpistole aufgelegt/freihändig   Pistole (9 mm & .45ACP)
Scatt-Anlage   Revolver (.357Mag & .44Mag)

Die Ergebnisse werden in der nächsten Woche hochgeladen (Ergebnisse ansehen).

 

Wichtig: Pokale müssen abgeholt werden. Ein Versand der Pokale ist nicht möglich.

 

Wir bitten um euer Verständnis.


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)