Erfolgreiches Ende der Spendenaktion

Heute ging die Zeit des Bangens und des Hoffens zu Ende. Am 28. Februar diesen Jahres haben wir eine Crowdfunding Aktion in Zusammenarbeit mit der Volksbank Hellweg ins Leben gerufen. Dabei wurden über einen längeren Zeitraum Spenden auf ein Konto überwiesen und jede Spende davon mit 5 EUR seitens der Volksbank bezuschusst.

Hintergrund des Ganzen war, dass wir als Verein gerne unseren Luftdruckstand auf modernste Technik umbauen würden um somit unseren Schützen optimale Trainingsbedingungen zu bieten..

 

Ziel war es, eine Summe von 5.000 EUR einzunehmen. Erfreut durften wir feststellen, dass wir nicht nur die Zielsumme erreicht haben, sondern noch darüber hinaus Geld zusammengekommen ist. Insgesamt beläuft sich die eingenommene Summe auf 5.645 EUR. Somit sind zumindest schon mal zwei von den benötigten zehn elektronischen Anlagen gesichert.

 

Wir danken hiermit allen Spendern für die ihre Unterstützung!


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)