Start des diesjährigen Maipokalschießens

Endlich ist es wieder soweit. Ab heute, dem 2. Mai (bis zum 14. Mai) habt ihr die Möglichkeit euer Können auf unserem 10m Luftdruckstand, 50m Kleinkaliberstand oder dem 25m Großkaliberstand beim Maipokalschießen unter Beweis stellen.

Die Startgelder richten sich hierbei nach Klasse und Disziplin. Das eingenommene Geld geht dabei in den Topf für den Umbau auf elektronische Anlagen – also unterstützt uns, kommt schießen und vielleicht schießt ihr dann nächstes Jahr schon auf elektronischen Anlagen.

 

Um einen möglichst geregelten Ablauf zu ermöglichen, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei Dennis Elwert.

 

Tel.: 0157 365 378 47

Email: dennis.elwert@yahoo.de

 

Beim Schießen von unseren Jüngsten ist §27 Abs. 3-4 WaffG zu beachten. Alle Starter müssen über ihren Startverein versichert sein.

 

Sollten doch mal kurze Wartezeiten auftreten, könnt ihr euer Glück gerne bei der Tombola auf die Probe stellen. Darüber hinaus versüßen wir euch die Wartezeit mit einem Stückchen Kuchen, Waffeln, Kaffee, kalten Getränken oder gerne auch mit einem Würstchen und einem netten Gespräch.

 

Wir freuen uns auf euch!


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)