Sanierungsarbeiten: Schritt 1

Ende des Jahres sorgte unser Vorstand nochmal für eine Überraschung. Während sich alle den Weihnachtsfeierlichkeiten widmeten arbeiteten sie zusammen mit einem Vereinsmitglied an der Sanierung einer Wand im Verein.

Dabei wurde die Wand zum KK-Stand komplett abgerissen und neu aufgebaut. Hintergrund war die fehlende Dämmung. Zusätzlich wurden zwei neue Fenster in die Wand eingesetzt.

 

Insgesamt stehen viele kleinere und größere Sanierungsarbeiten in unserm Verein auf dem Plan für die Jahre 2018/2019. Im nächsten Schritt soll auch die zweite Wand zum KK-Stand erneuert werden und danach die Vorarbeiten zur Umrüstung auf elektronische Anlagen am LG-Stand erfolgen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Vorstand und dem Vereinsmitglied für ihren Einsatz zwischen den Feiertagen.


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)