Waffenkammer statt Rumpelkammer

„Aufräumen ist das halbe Leben“ so auch im Vereinsleben.

 

An dem heutigen Samstag trafen sich fleißige Mitglieder des Vereins zu einer Aufräumaktion am Vereinsheim. Ziel war es, die Waffenkammer zu entrümpeln. Über die Jahre hatte sich doch „allerlei Krimskrams“ dort angesammelt, welcher weder für den Trainingsbetrieb, noch für zukünftige Wettkämpfe benötigt wird. Außerdem wurden die Regale neu sortiert und so ein übersichtlicher Zugriff auf die Gerätschaften ermöglicht.

 

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und bittet alle Mitglieder darum, sorgsam auf die Ordnung zu achten.

 


Unser Verein wird Unterstützt durch:

Logo Fahrschule Lewinski
Logo WOLF Heizung + Sanitär
Logo Meisterjahn Security Werl
Logo EST-Ausbildung

Logo Gadiel Metallbau
Logo LStick


Sportschützenclub Werl 1955 e.V.

 

Zum Salzbach 13,

DE - 59457 Werl

 

+ 49 2922 85877
(nur zu den Öffnungszeiten erreichbar)